Menu
Menu

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Führende Mitarbeiter im Bereich IT  und Analytik sind eine große Investition. Wir bieten Lösungen für Executive Search auf Vorstandsebene und arbeiten eng mit den Kunden auf exklusiver und hoch vertraulicher Basis zusammen, um den perfekten Kandidaten für die Führung Ihres Teams zu identifizieren, anzulocken und abzusichern.

  • Wir helfen Ihrem Unternehmen, alle Punkte richtig zu verknüpfen

    Wir zeichnen uns nicht nur in der individuellen Suche aus, sondern auch in der Neuorganisation großer Abteilungen. Wir ermöglichen es unseren Kunden, die erforderlichen Fähigkeiten zu identifizieren, um einen schnellen Wachstum zu erreichen und in Ihrer Industrie wettbewerbsfähig zu bleiben. Dieses ist möglich indem Sie die richtigen Führungskräfte für Position, innerhalb Technologie & Analytik, einstellen. 

  • Wir stellen Führungskräfte in Analytik & Technologie, von wachstumsstarken Unternehmen bis hin zu etablierten globalen Organisationen, ein.

  • Expertenwissen in unseren Märkten

    wir haben ein einzigartiges Wissen über die Talentmärkte, die am wettbewerbsfähigsten sind und sich am schnellsten entwickeln. Unsere Executive-Search-Teams schaffen langfristige Beziehungen mit Industrieführern und paaren diese mit passenden Unternehmen. Parallel zeichnet sich dadurch aus, dass wir unseren Kandidaten und Kunden Einblicke, Empathie und erstklassige Marktkenntnisse anbieten.

Unsere Regionen

Kontaktieren Sie uns

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und sodass wir Ihre Bedürfnisse verstehen können.

Knüpfen Sie mit uns Kontakt

KUNDEN

Eine dringende Vakanz besetzen

Kontaktieren Sie uns

HALTEN SIE MIT DEM MARKT MIT

Registrieren Sie sich bei Parallel

Menu
Menu

Let's work together

 

Leaders in the Technology and Analytics space are a substantial investment. We provide solutions to deliver board level or senior tech Executive Search and headhunt assignments, working closely with clients on an exclusive and highly confidential basis, to identify, attract and secure the perfect candidate for running your team.

  • We help your organisation connect the dots from the top - down

    We excel in large-scale department re-organisation, not only individual search. We enable clients to identify the skills necessary to facilitate rapid scalability and compete in their industry, classifying the right executives for leadership roles within Technology & Analytics.

  • From high-growth firms to established, global organisations, we hire leaders & executive talent in Analytics & Technology

  • Expert market knowledge

    We have an unparalleled knowledge of the most rapidly evolving and competitive talent markets. Our executive search teams forge lasting relationships with industry leaders, pairing them to the needs of hyper growth & corporate businesses.  Parallel excels because we provide insight, empathy and world-class market knowledge to our candidates and clients alike. 

Our Regions

Contact Us

Get in touch to discuss our services more and allow us to understand your needs.

Get in Touch

CLIENTS

Fill an urgent role

KEEP PACE WITH THE MARKET

Register with Parallel