Menu
Menu

Wir bieten kreative Lösungen

 

Parallel hat in den letzten zwei Jahren ein enormes Wachstum erlebt. Nachdem wir dieses Jahr unser New Yorker Büro in Manhattan eröffnet haben, sind wir nun in der Lage, die gleichen ausgezeichneten Standards unserer europäischen Büros in den USA einzusetzen. Der Fokus liegt auf der Entwicklung von langfristigen Beziehungen mit unseren Kunden und Kandidaten.

  • Marktkenntnis

    Wir sind Spezialisten in unseren Nischenmärkten im IT- bzw. Analytik Umfeld und wir setzten auf Methoden, die einen langfristigen Service für unsere Kunden und Kandidaten in den Bereichen Festanstellungen und Executive Search voraussetzen.

  • Experten in unserem Bereich

    Was Parallel zum Partner der Wahl in den USA macht, sind unsere Experten in ihren Nischenmärkten. Unsere Berater verstehen die Erwartungen und Bedürfnisse Ihrer Branche. Ob Sie ein Kunde mit einer herausfordernden Position sind oder ein Kandidat, der eine Position in einem Nischenumfeld sucht, wir sind Ihr Partner der Wahl.

Internationale Fähigkeit

Sehen Sie sich unsere neuesten Vakanzen in den USA an

  • Wir platzieren jede Woche dutzende Kandidaten - finden Sie Ihren Traumjob bei uns! Oder, klicken Sie unten auf die Schaltfläche um mehr verfügbare Vakanzen zu sehen

Sehen Sie sich alle Vakanzen an

Kontaktieren Sie uns

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und sodass wir Ihre Bedürfnisse verstehen können.

Kontaktieren Sie uns

LASSEN SIE UNS IHNEN HELFEN

Eine dringende Vakanz besetzen

Kontaktieren Sie uns

HALTEN SIE MIT DEM MARKT MIT

Registrieren Sie sich für Job-Alerts

Menu
Menu

We think outside of the box

 

Parallel has seen tremendous growth in the past two years. Having just opened our New York office this year in midtown Manhattan, we are now able to provide the same exceptional standards we provide in our European offices in our personal services and commitment to establishing long-lasting relationships with our clients and candidates alike.

  • Market knowledge

    We are specialists within our niche verticals in technology recruitment applying our long-lasting methods for delivery we provide to both clients and candidates in permanent and executive search solutions.

  • Experts in our field

    What makes Parallel the partner of choice in the USA is our experts in their niche specialisms. Our consultants truly understand the expectations and needs of your industry. Whether you’re a client with a challenging position to fill or a candidate looking to work a job within a niche specialism, we are your partner of choice.

International Capability

View our latest roles across the USA

  • We place dozens of candidates every week - find your dream job with us! Or click the button below to view more roles we have available

View all vacancies

Contact Us

Get in touch to discuss our services more and allow us to understand your needs.

Get in Touch

LET US HELP

Fill an urgent role

Contact Us

KEEP PACE WITH THE MARKET

Register for job alerts