Menu
Menu

Unser DACH Team

 

Wenn es um branchenspezifisches Wissen geht, ist Parallel für Sie die richtige Adresse. Seit der Gründung unseres Teams 2004 ist Parallel stetig gewachsen, um internationale Niederlassungen in Europa und den USA zu eröffnen. Unsere bewährten Methoden haben die Grundlage für unseren kontinuierlichen Erfolg in den vergangenen 14 Jahren gelegt. 2013 wurde unser DACH-Team gegründet und unsere Methoden wurden dem Markt angepasst, um auf die regionalen Bedürfnissen unserer Kandidaten und Kunden in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz einzugehen.

  • Sagen Sie „Auf Wiedersehen" zu altmodischen Recruitmentansätzen

    Wir machen nicht nur das allernötige um eine Position in Ihrem Unternehmen zu besetzen. Wir arbeiten hart daran, langfristige Beziehungen mit Ihnen aufzubauen, indem wir die Ziele und Visionen ihres Unternehmens verstehen. Bei Parallel sind wir stolz auf unsere Transparenz und unseren hohen Qualitätsstandard. Wir teilen ständig unser Branchenwissen und machen Sie auf die aktuellen Trends in den Märkten aufmerksam.

  • Weltklasse Compliance Service

    Bei Parallel sind wir stolz darauf, sowohl maßgeschneiderte als auch rechtskonforme Lösungen für unsere Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten zu können. Wir haben ein starkes und engagiertes internes Backoffice-Team, das Experten in den Bereichen Finanzen, Compliance und Recht umfasst.

  • Wir sind Marktexperten

    Unser DACH-Team hat ein starkes Verständnis für die Erwartungen unserer Kandidaten, wodurch Parallel in die Lage versetzt wird, geeignete Möglichkeiten vorzuschlagen. Wir stellen unseren Kandidaten immer die passenden Rollen zur Verfügung und reduzieren gleichzeitig die Rekrutierungszeit für unsere Kunden und sparen somit Kosten.

Internationale Fähigkeiten

Sehen Sie sich unsere neuesten Vakanzen in der DACH-Region an

  • Wir platzieren jede Woche dutzende Kandidaten - finden Sie Ihren Traumjob bei uns! Oder klicken Sie unten auf die Schaltfläche, um mehr verfügbare Vakanzen zu sehen

Alle Vakanzen anzeigen

Kontaktieren Sie uns

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und, sodass wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen können

Melden Sie sich

Kandidaten

Finden Sie Ihren Traumjob

Jetzt bewerben

Kunden

Nehmen Sie mit unseren Experten Kontakt auf

Kontaktieren Sie unser Team

Wir bieten unseren Rekrutierungs-Service durchaus der Schweiz an

Schweiz

Zürich

Wir vermitteln Kandidaten in ganz Deutschland

Big Data

Wien ist eine von unseren Lieblingsstädten!

Menu
Menu

Our DACH Team

 

When it comes to industry-specific knowledge and concerns, Parallel is here to help. Since our team was formed in 2004, Parallel has grown steadily to open international offices in both Europe and the United States. Our tried and tested methods have laid the groundwork for our continued success the past fourteen years. In 2013, we launched our DACH team and modified these methods to cater to the regional needs of our valued candidates and clients throughout Austria, Germany and Switzerland.

  • Say "Auf Wiedersehen" to outdated recruitment

    We do not simply run through the paces to fill a position in your company. We work hard to build long-standing relationships with you by understanding your goals and vision for your business. Parallel prides itself on our transparency and high-quality standards, constantly sharing our industry knowledge and the trends in the markets we operate in.

  • World-class compliance services

    At Parallel, we pride ourselves in providing both bespoke & compliant solutions for our clients throughout Austria, Germany and Switzerland. We have a strong and dedicated in-house back office team which includes experts in finance, compliance and legal. To add to this, we also have access to external partners in these areas. 

  • Experts in our field

    Our DACH team has a strong understanding of our candidates’ expectations, which puts Parallel in a perfect position to propose suitable opportunities. We always provide our candidates with appropriate roles whilst reducing the recruitment time for our clients and therefore saving costs.

International Capability

View our latest roles across the DACH region

  • We place dozens of candidates every week - find your dream job with us! Or click the button below to view more roles we have available

View all vacancies

Contact Us

Get in touch to discuss our services more and allow us to understand your needs.

Get in Touch

Candidates

Find your dream job

Apply now

Clients

Get in touch with our experts

Contact our team

We service cities all throughout Switzerland

Switzerland

Zurich

We place candidates all over Germany

Big Data

Vienna is one of our favourite cities!